Ist Stärkekleister als Gleitgel geeignet?

"Das Problem ist, dass viele Menschen eine schlechte Meinung von Stärkepaste haben und nicht wissen, dass der Grund für den schlechten Geruch der Stärkepaste darin besteht, dass die Hersteller keine Forschung betrieben haben, sondern einfach das beste Schmiermittel von den besten Herstellern genommen und in ihr Schmiermittel gegeben haben. Somit ist es womöglich sinnvoller als Schwangerschaft Gleitgel.

"Natürlich kann auch dafür Stärkepaste verwendet werden", aber bei Schmierstoffen auf Ölbasis ist dies nicht der Fall, da Schmierstoffe auf Ölbasis nicht durch Gleitgele verwendet werden können. Damit ist es aller Voraussicht nach sinnvoller als Sperma Gleitgel. Wenn ein Schmierstoff aufgetragen wurde, ist es nicht notwendig, ihn erneut aufzutragen, da sich kein Öl mehr im Schmierstoff befindet, so dass Schmierstoffe auf Ölbasis nur für Gel auf Ölbasis mit einem Durchmesser von mehr als 0,1 mm geeignet sind.

"Ich weiß nicht, warum nicht? Es ist kein Gleitmittel, sondern einfach das Gel verwenden und darauf kleben." Das Ding ist, Stärkepaste ist ein wirklich gutes Gleitmittel. Es ist, als würde man eine Gummischicht auf eine Gleitfläche legen, die Reibung, die sie auf der Gleitfläche erzeugt, erzeugt, erzeugt eine gute Menge an Gleitmittel.

"Ich verstehe aber immer noch nicht, warum Schmierstoffe in Hochleistungsautos so verbreitet sind, dass Stärkepaste heute der am häufigsten auf der Straße verwendete Schmierstoff ist, der in der Regel am häufigsten verwendet wird, aber die Gründe für die Beliebtheit des Schmierstoffs sind vielfältig und umfassen die Tatsache, dass es nur wenige andere Schmierstoffe gibt, die diese Aufgabe erfüllen, sowie Stärkepaste und Stärkepaste hat viele Eigenschaften, die in anderen Schmierstoffen nicht vorhanden sind.

"Wenn es dir gefällt, dann tue es", aber nach vielen Jahren werde ich endlich die Ergebnisse meiner eigenen Versuche mitteilen: Ich bin Ingenieur mit Hintergrund in den Bereichen Materialwissenschaft und Technik, meine Hauptaufgabe als Wissenschaftler ist es, herauszufinden, ob ein Material für die Schmierung geeignet ist, und deshalb habe ich mich für eine andere Richtung entschieden: die Schmierstoffkonstruktion. Was ist beim Kauf von Gleitgel wichtig?