Was ist beim Kauf von Gleitgel wichtig?

"Ich kenne den Unterschied zwischen synthetischen Ölen, die nur für eine Anwendung entwickelt wurden, und solchen, die für viele Anwendungen bestimmt sind." Ich habe keinen teuren Schmierstoff in meiner Küche oder in meinem Auto, ich habe den Standardschmierstoff, der in kleinen Behältern mit einem Etikett geliefert wird, auf dem steht: "Nicht für den Einsatz bei hoher Hitze, hohem Druck oder hohen Temperaturen". Ich verwende die synthetischen Öle nie in meinem Auto.

Die besten Schmierstoffe auf Ölbasis werden aus synthetischen Substanzen wie Polyethylen und Polypropylen hergestellt, die Schmiermittel auf Polyethylenbasis haben eine hohe Viskosität, sind in der Regel teurer, aber viel sicherer, z.B. Das unterscheidet dieses Produkt deutlich von anderen Artikeln wie Spermienfreundliches Gleitgel. verkaufen viele Schmierstoffhersteller "nicht-synthetische" Schmierstoffe, die sehr niedrigviskos und viel sicherer sind, aber auch viel teurer und erfordern viel mehr Aufwand bei der Anwendung. Im Kontrast zu Haltbarkeit Gleitgel ist es hierdurch merklich behilflicher.

"Aber im Laufe der Jahre habe ich festgestellt, dass viele Menschen diese Frage immer noch nicht für das "richtige Schmiermittel" beantwortet haben, ich habe viel Erfahrung in der Welt der Schmierstoffe und habe mich entschieden, eine spezielle Seite über Schmierstoffe für das Auto zu erstellen, um diese Frage zu beantworten, habe ich einen Vergleich vieler gängiger Schmierstoffe für das Auto erstellt und einige der wichtigsten Eigenschaften aufgelistet, die beim Kauf von Schmierstoffen wichtig sind.

"Es gibt einen großen Unterschied zwischen dem Schmierstoff und jedem anderen Produkt, das auf dem Markt verkauft wird, was mit der Qualität und Sicherheit des Produkts und des Herstellers zu tun hat: Es reicht nicht aus, wenn der Schmierstoff aussieht und sich anfühlt wie jedes andere Produkt; es muss eine Garantie auf das Produkt haben. Genau das unterscheidet es von anderen Produkten wie beispielsweise Edeka Gleitgel.

"Wie funktioniert es?" Es ist schwer in Worte zu fassen, aber wenn Sie ein Gamer sind, wissen Sie genau, wie wichtig das ist. Betrachten Sieden Gleitgel Erfahrungsbericht. Also los geht's. Es gibt viele Schmierstoffe auf dem Markt, von denen einige mehr Leistung haben als andere, einige besser für verschiedene Anwendungen geeignet sind und einige Nachteile haben.