Wer schreibt?

Hallo auf meiner Webseite. Ich bin Josef Trautwein.

Als ich diesen Blog im Jahr 2015 startete, habe ich festgestellt, dass es viele negative Kommentare zu unserem Blog über Schmierstoffe gibt: Die Mehrheit der Beiträge stammt von denjenigen, die noch nie zuvor ein Gleitmittel ausprobiert haben und nur die negativen Rezensionen gelesen haben, weil die Leute Angst haben, eine neue Marke von Gleitmitteln auszuprobieren, die nicht nur "die gleiche wie die andere Marke" genannt wird, sondern auch keine andere Marke, die der anderen ähnlich ist.

Was ich mag

Meine Leidenschaft ist es, die Menschen über die Schmiermittel auf dem Markt zu informieren und wie man das beste für ihre Bedürfnisse auswählt.... Es gibt eine große Auswahl an Schmiermitteln auf dem Markt, die oft so vielfältig ist und es gibt immer noch viele Menschen, die den Unterschied zwischen den verschiedenen Arten von Schmiermitteln nicht verstehen.... Das Problem ist, dass es viel schwieriger ist, festzustellen, welche Art von Schmiermittel für ihre Bedürfnisse geeignet ist, als zu wissen, welche Art von Zahnpasta sie wählen sollten... Der Grund dafür ist, dass es so kompliziert ist....

Ich bin in West-Berlin geboren und habe 20 Jahre in West-Berlin gelebt, bin in Berlin aufgewachsen und wurde später Journalistin in Berlin, heute arbeite ich als freiberufliche Grafikerin, schreibe gerne über meine Vorlieben und die Kultur in Berlin, und zwar in zwei Teilen: Der erste Teil handelt von dem ersten Gleitmittel, das ich als Ersatz für Wasser erfunden habe, dieses Gleitmittel war die erste echte Innovation meines Lebens.

Im Jahr 2011 wurde ich von einer französischen Fernsehsendung über ein neues Produkt namens "Vogel Güter" interviewt, das für "Vogel lubricant" steht, ein Schmiermittel, das Deutsch-Motoröl als Zusatzstoff verwendet, das Ihr Motorrad haltbarer machen soll und auch ein Produkt für die Ölpumpe, den Ölfilter und auch für den Motor länger hält, aber nach zwei Monaten täglichen Gebrauch auf meinem BMW M3 bemerkte ich eine Veränderung.

Ich hoffe du magst die Webseite.

Josef Trautwein